Hauptmenü

Naturheilpraxis Koss


Direkt zum Seiteninhalt

Philipp Koss

Die Naturheilpraxis Koss besteht seit -der- Gründung -1983. -Sie wird von mir seit 2008 in 2. Generation im Sinne der traditionellen Heilkunde geführt. Ich bin 1980 in Starnberg geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter. Nach dem Abitur habe ich eine 3-jährige Vollzeitausbildung an der Akademie für Naturheilweisen "Josef Angerer" in München absolviert.

Nach bestandener Amtsarztprüfung 2006 folgten weitere "Lehrjahre" in Form von Assistenzzeiten in verschiedenen Praxen.
Diesen Erfahrungsschatz verdienter Kollegen kombiniere ich mit den neuesten Erkenntnissen der Medizin um das Optimale für meine Patienten zu erreichen.

Ständige Fort- und Weiterbildungen in:


NEURALTHERAPIE - OZONTHERAPIE - IRISDIAGNOSE - CHIROPRAKTIK - HOMÖOPATHIE -ANATOMIE


sind dafür die Grundlage!

Ich bin Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker.





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü